schließen

Über Mich.


Hi! Ich bin Niclas, die Person die hinter artofbokeh steckt und gleichzeitig ein Fotograf, der in der wunderschönen Stadt Wernigerode lebt.

Vor etwa 4 Jahren hatte ich zum ersten Mal eine richtige Kamera in der Hand und seitdem bin ich besessen von der Fotografie. Wenn mich jemand fragt was für eine Art von Fotograf ich bin antworte ich gern: "Ich fotografiere ein bisschen von allem." Sei es: Hochzeiten, Landschaften, Portraits, Tiere, die Natur etc... Mein Ziel ist es nicht nur schönaussehende Bilder zu erschaffen, sondern auch eine tolle Erfahrung für denjenigen zu erschaffen woran man sich gern erinnert. Wenn ich mal nicht mit meiner Kamera unterwegs bin, studiere ich Medieninformatik an der Hochschule Harz. Nebenbei spiele ich auch sehr viel Volleyball und wandere durch den wundervollen Harz mit meinen Freunden.